Bild

Bild

Dienstag, 8. Januar 2013

Gutachten zur Konversion liegt Stadt noch nicht vor

Konversion in Gütersloh. Wir haben Januar 2013. Das Gutachten von NRW-Urban zum Konversionsprozess in Gütersloh sollte laut Vertrag Mitte Dezember 2012 vorliegen. Es interessiert sicher nicht nur das Ministerium für Wirtschaft NRW als Auftraggeber (und auch das Ministerium für Städtebau NRW, welches nach Teilung der beiden Ministerien nun zuständig sein soll), sondern auch die Bürger in der Stadt.

Deshalb habe ich bereits vor drei Wochen im Ministerium nachgefragt, via "FragdenStaat.de" - bis jetzt liegt mir aber von dort keine Antwort vor.

Nun habe ich heute auch in der Stadt Gütersloh nachgefragt. Die Antwort kam 3 Stunden und 4 Minuten später. Das ist schon mal eine Leistung! Hier der Schriftwechsel:

Warten auf das Gutachten - wer veröffentlicht wann?         Foto: ak