Bild

Bild

Donnerstag, 26. April 2012

Rederecht im Dt. Bundestag - Antwort von Ralph Brinkhaus CDU

Rederecht im Dt. Bundestag - ich hatte die drei heimischen MdBs um eine Antwort auf meine Frage auf abgeordnetenwatch.de gebeten. Heute ist die Antwort von MdB Ralph Brinkhaus, CDU eingetroffen. 

Mich beschleicht der Gedanke, er hat schon eingeschränktes öffentliches Rederecht - Lesen Sie selbst:

Sehr geehrte Frau Dr. ,

vielen Dank für Ihre Frage. Die Debatte um eine Veränderung der Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages im Hinblick auf das "Rederecht" wird nach meinen Informationen erst einmal nicht fortgeführt.

Für weiterführende Fragen stehe ich Ihnen - wie Sie wissen - jederzeit gerne zur Verfügung.


Beste Grüße

Ralph Brinkhaus 


Vielen Dank für Ihre Antwort, Herr Brinkhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen