Bild

Bild

Freitag, 11. Januar 2013

Bürgerhaushalt.org - gelungener Relaunch

Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch der Seite Bürgerhaushalt.org der Bundeszentrale für politische Bildung. 

Eine wunderbare neue Seite: übersichtlich, informativ, dialogisch, modern. Eine klare Sache.
Und ein Pluspunkt für den Fortbestand von Bürgerhaushalten.

Freudig stimmt mich aber auch, dass mein Gastbeitrag "Was bringen Bürgerhaushalte?" mit unseren Erfahrungen aus Gütersloh eingestellt wurde. Danke für die Chance!

Viel Vergnügen beim Stöbern und Lesen für alle diejenigen, die sich auf einen Bürgerhaushalt einlassen wollen. Nur zu - Mut und Laune! Es ist ein Beitrag zur gelebten Demokratie, der am Ende Früchte bringt!


In neuem Outfit wieder Anlaufstelle: Bürgerhaushalt.org   Foto: ak
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen