Bild

Bild

Mittwoch, 14. Januar 2015

Kandidatur und neues Format

Seit gestern ist es klar, dass ich für das Amt der Bürgermeisterin in Gütersloh kandidieren werde.
Hier ist der Link zur Pressemitteilung von "Demokratie wagen", die mich vorgeschlagen haben.

mein Ziel

Trotzdem brauche ich ab jetzt 260 Unterstützerunterschriften, um antreten zu können. Das ist im Landeswahlgesetz NRW für unabhängige Kandidaten ohne Parteibindung so vorgeschrieben. Gut so.

Nun habe ich mich entschlossen, für die Zeit der Kandidatur einen eigenen Blog aufzusetzen, der inhaltlich auf die neue Herausforderung reagieren kann - und der auf Gütersloh direkt zugeschnitten ist: Mehr für Gütersloh - Lokale Politik bürgernah!

Dennoch bleibe ich als Bloggerin auch auf Blickpunkt aus Gütersloh aktiv. Hier werde ich immer wieder längere Posts verfassen, immer dann, wenn mich neue Themen fesseln und ich Neues in Sachen Digitalisierung erfahre, an spannenden Veranstaltungen teilgenommen habe oder ein Thema länger zu beleuchten ist.