Bild

Bild

Sonntag, 25. Oktober 2015

Künftig mehr und weiter unter "Mehr"

künftig im gegenüberliegenden Neuland unterwegs

KÜNFTIG NUR NOCH HIER: Mehr  - ein Politikblog.


Die Entscheidung ist gefallen: den Blog "Blickpunkt aus Gütersloh" aktualisiere ich nicht weiter. Er bleibt aber so bestehen, wie er jetzt ist: Alle Blogposts der letzten Jahre bleiben lesbar. Immerhin enthalten sie fünf Jahre Kommunalpolitik in Gütersloh und auch darüber hinaus.

Aber: 

Auf meinem neuen Blog "Mehr für Gütersloh" blogge ich weiter. Es war mein Blog für den Bürgermeisterwahlkampf. Künftig schreibe ich auch weiter über Kommunalpolitik - aber der Radius wird weitergesteckt. Nicht nur Gütersloh steht im Fokus.

Danke an alle Leserinnen und Leser. Hoffe, Ihr lest mich auch weiter auf dem neuen Blog.

Danke!