Bild

Bild

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten liegt hinter uns....

post - Weihnacht







                                           Fotos: ak





3 Kommentare:

  1. An den Feiertagen habe ich kaum Spaziergänger gesehen, sondern viele Menschen im reifen Alter, die in farbenfrohen Jogginganzügen im Regen um Ihr Leben rannten.

    AntwortenLöschen
  2. Wilhelm Henkenmeier27. Dezember 2012 um 06:52

    Export Champion Germany exporting old and sick to foreign care homes.
    Pensioners are being sent to care homes in eastern Europe and Asia in an austerity move dismissed as 'inhumane deportation'

    http://www.guardian.co.uk/world/2012/dec/26/german-elderly-foreign-care-homes

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Kommentare. Ja, es sagt mehr über eine Gesellschaft aus, wenn man sich anschaut, was nach einem großen Fest passiert als wenn man vorher hinschaut.

    AntwortenLöschen