Sonntag, 2. Oktober 2011

Politik ohne Bürger

Was wäre, wenn sich keiner mehr für die Politik in Gütersloh interessieren würde? Etwa, wenn Bürger weiterhin von Entscheidungen ausgeschlossen bleiben?

Politik ohne Bürger