Blickpunkt aus Gütersloh - ein Politikblog
: Ankerplatz
Sonntag, 2. Oktober 2011
Politik ohne Bürger
Was wäre, wenn sich keiner mehr für die Politik in Gütersloh interessieren würde? Etwa, wenn Bürger weiterhin von Entscheidungen ausgeschlossen bleiben?
Politik ohne Bürger
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen