Blickpunkt aus Gütersloh - ein Politikblog
: Ankerplatz
Donnerstag, 1. Januar 2015
Auf ein Neues
Ein gutes neues Jahr 2015 wünsche ich allen.
Das Jahr wartet schon, dass wir Platz nehmen....
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen