Blickpunkt aus Gütersloh - ein Politikblog
: Ankerplatz
Donnerstag, 1. Januar 2015
Auf ein Neues
Ein gutes neues Jahr 2015 wünsche ich allen.
Das Jahr wartet schon, dass wir Platz nehmen....
1 Kommentar:
Roland Tichy
7. Januar 2015 um 04:01
... oder aufstehen und ...
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
... oder aufstehen und ...
AntwortenLöschen