Blickpunkt aus Gütersloh - ein Politikblog
: Ankerplatz
Bild
Donnerstag, 1. Januar 2015
Auf ein Neues
Ein gutes neues Jahr 2015 wünsche ich allen.
Das Jahr wartet schon, dass wir Platz nehmen....
1 Kommentar:
Roland Tichy
7. Januar 2015 um 04:01
... oder aufstehen und ...
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Mobile Version anzeigen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
... oder aufstehen und ...
AntwortenLöschen