Blickpunkt aus Gütersloh - ein Politikblog
: Ankerplatz
Mittwoch, 15. Januar 2014
Das Netz existiert nicht
Das Netz. Die Kabelverbindung. Es lässt mich zurzeit mehr Zeit in dieser Haltung verbringen... Es funktioniert nicht. Die Netzgesellschaft Bielefeld und Gütersloh erklären, es gäbe kein Problem mit der Internetversorgung in unserer Straße....
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen