Freitag, 3. Januar 2014

Netz nur in Häppchen

Was gibt es Schlimmeres für einen Blogger als kein Netz? Seit 10 Tagen gibt es das Internet bei mir nur in Häppchen, mal da -  mehr weg, nie satt.

Daher fällt das Bloggen schwer, es bleibt Stückwerk. Wir arbeiten an der Wiederherstellung. Mit Hilfe der offiziellen Stellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen