Blickpunkt aus Gütersloh - ein Politikblog
: Ankerplatz
Dienstag, 24. Dezember 2013
Besinnliche Weihnachten
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich - und denen, die das nicht feiern, einen entspannten Abend.
Kommunikation ist auch heute unterm Baum mal wieder alles, prophezeien die Psychologen. Also machen Sie, macht Ihr, was draus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen