Blickpunkt aus Gütersloh - ein Politikblog
: Ankerplatz
Sonntag, 23. Dezember 2012
Stille Nacht, heilige Nacht
Fröhliche Weihnachten wünsche ich allen, die das heute feiern.
Stille Nacht. Heilige Nacht.
Foto: ak
Die Welt ist eine gute - schreibt heute die taz. Dem möchte ich mich anschließen.
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen