Blickpunkt aus Gütersloh - ein Politikblog

: Ankerplatz

Sonntag, 17. Juni 2012

Von A nach B in der City...

Heute nur ein Schild:


Anke Knopp Keine Kommentare:
Teilen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen

Schön, dass Sie da sind!

Mein Bild
Anke Knopp
Demokratie, Bürgerbeteiligung, Transparenz und Open Government. Wir brauchen längst eine Politik 2:0. Mich interessiert, wie sich das in der Praxis umsetzen lässt. Darum blogge ich. Hier meine herzliche Einladung zum Lesen:
Mein Profil vollständig anzeigen
Powered by Blogger.