Blickpunkt aus Gütersloh - ein Politikblog
: Ankerplatz
Dienstag, 24. Januar 2012
Guten Abend, gute Nacht....
Gütersloh endet am Bildrand. Das muss aber nicht heißen, dass man nicht darüber hinaus denken darf.
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen