Blickpunkt aus Gütersloh - ein Politikblog
: Ankerplatz
Samstag, 24. Dezember 2011
Frohe Weihnachten!
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ruhige, politikfreie Stunden.
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen