Blickpunkt aus Gütersloh - ein Politikblog

: Ankerplatz

Mittwoch, 16. März 2011

Wiederholt sich die Geschichte: Tschernobyl, Fukushima, ? ....

Aus gegebenem Anlass kann ich nur auf folgenden Blog hinweisen:

http://globaler-wandel.blogspot.com/2011/03/geschichte-wiederholt-sich-tschernobyl.html
Anke Knopp Keine Kommentare:
Teilen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen

Schön, dass Sie da sind!

Mein Bild
Anke Knopp
Demokratie, Bürgerbeteiligung, Transparenz und Open Government. Wir brauchen längst eine Politik 2:0. Mich interessiert, wie sich das in der Praxis umsetzen lässt. Darum blogge ich. Hier meine herzliche Einladung zum Lesen:
Mein Profil vollständig anzeigen
Powered by Blogger.