Blickpunkt aus Gütersloh - ein Politikblog
: Ankerplatz
Dienstag, 15. November 2011
Gute Nacht
Gute Nacht
Den einen wird´s freuen, den anderen grämen: Heute keinen politischen Post. Es liegt zu viel Unerledigtes auf dem Stapel. Das hat Vorrang. Morgen wieder.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen